Samstag, 18. Mai 2013

Ein kleines Lebenszeichen...

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Wochen habe ich mir hier ein wenig rar gemacht!
Wir waren viel unterwegs, jedes Wochenende war ausgeplant!
In der Woche nach der Arbeit war ich kaputt und hatte weder Lust zum Posten noch zum Kommentieren!
Auch familiär tut sich so einiges bei uns!

Wir genießen den Frühling in vollen Zügen!

Mein geliebter Flieder ist bei uns eingezogen und verströmt den Duft durchs ganze Haus....




Die Kinder lieben es draußen zu spielen und Blümchen zu pflücken...



Die Blüten von der japanischen Zierkirsche sind wunderschön, sie sehen aus wie kleine Pompoms ;O)



Letztes Wochenende waren wir ein paar Tage in Erfurt mit einer lieben Ex-Bloggerin & Familie und einer anderen lieben Familie!
Wir hatte ein paar wunderschöne Tage!
Hier seht Ihr die Krämerbrücke....


Ich liebe diese Fachwerkhäuser...




Im Zoo waren wir auch, leider sind wir am Giraffengehege total eingeweicht worden!
Diese lustigen Gesellen haben wir beobachtet...






Mit dieser Bilderflut möchte ich mich wieder bei Euch verabschieden!
Ich weiß noch nicht, wann ich wieder Zeit zum bloggen finde!
Es ist momentan etwas turbulent und es wird noch einiges in diesem Jahr auf uns zu kommen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Pfingstfest!

Alles Liebe & bis bald...






Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    wundervolle Bilder hast Du da wieder für uns. Ich liebe Flieder und Du hast da ein besonders hübsches Exemplar!

    Ich war auch schon mal in Erfurt und besonders die Brücke hatte es uns angetan. Da gab es damals einen fantastischen Schoko-Laden! Super lecker!

    Setz Dich nicht unter Druck. Wenn Du da bist, bist Du da und wenn nicht dann nicht. Ich finde das gar nicht so schlimm. Ich freu mich um so mehr, wenn Du wieder da bist!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet, Deine Bilder sind wieder schön, wie immer. In Erfurt bin ich auch immer gerne. Müßte man eigentlich mal hinfahren. Aber die Zeit rennt Einem weg. Seitdem sich wieder alles im Garten abspielt kommt man kaum noch zum Bloggen.
    Ich wünsche Dir ein frohes Pfingstfest im Kreise Deiner Lieben und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Janet,
    da ich gerade mal einen Blick hierein werfe sehe ich deinen neuen Post und klar schreibe ich Dir auch!!
    Um deine üppige Fliederfülle beneide ich Dich, da ich ja keinen Garten habe, kann ich natürlich auch keinen Flieder ernten. Im Geschäft ist er zur Zeit sehr teuer, sodass ich darauf leider auch verzichten muss. Das Spiel hatte ich schon mit den Maiglöckchen!
    Im Gartencenter hatten sie nicht mal welche und als letztes Wochenende hier Frühlingsfest mit Blumenmarkt war, sollte ein kleines Töpfchen mit 2 Blütenstielen und einem Blattsiel sage und schreibe 5,95 Euro kosten....das fand ich ganz schön happig oder?
    Egal geniesse den köstlichen Duft, ich werde mir deine wunderschönen Fotos nochmal anschauen und mir den Duft denken..ähm soweit mir das möglich ist ;))
    Auch Dir ein wunderschönes, erholsames Pfingstfest und ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Lass mal von Dir hören, würde mich freuen :)))

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja einen sehr schönen Flieder, der sieht richtig himmelblau aus.
    Ist doch schön, wenn es turbulent zugeht. Das ist Leben.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    schön, von dir zu lesen, ganz zauberhafte Fotos hast du mitgebracht.
    Alles Liebe und schöne Pfingsten wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,

    mach erst einmal Pause- es ist Pfingsten.Dir und Deiner Familie schöne Tage Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hey Janet,
    wie ich deine Fotos von den bezaubernden Fachwerkhäusern liebe! Soooo schön! Österreich hat wohl viele schöne Seiten, aber leider leider keine (oder so gut wie keine) Fachwerkhäuser!
    Ich wünsch dir auch ein schönes langes Wochenende mit etwas Zeit für dich
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein so schönes Lebenszeichen...dein Flieder ist ja ein Traum! DIR und deinem Lieben schöne Pfingsten
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet
    Absolut grossartige Bilder.
    Schau doch kurz bei mir vorbei. Ich habe japanische Kirschblüten in der Welke fotografiert und einen Post zu Vergänglichkeit geschriben. So hat alles seine Zeit.
    Mach es so wie du es für richtig hälts. Ich wünsch dir alles Gute.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet
    Wollte dir nur kurz Danke sagen fürs eintragen bei mir.
    Das freut mich grad sehr :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet, schön etwas von dir zu lesen und deine schönen Bilder zu sehen! Ich hoffe, dass sich bei euch alles im positiven verändert und schicke dir ganz viele liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. liebe Janet!

    soooo schöne fotos!!! ganz herrlich.....
    ich bin im moment auch in meinem alltag so sehr eingespannt das ich wenig zum bloggen, schreiben und kommentieren komme. so ist das halt manchmal. das "richtige" leben kommt halt doch an erster stelle, gell :O) so sollte es ja auch sein.
    ganz liebe grüße & schöne pfingsten
    MIRI

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet,

    deine Fliederbilder sind traumhaft schön und deine Blumenkinder sind zuckersüss!!!! Danke für deine vielen herrlichen Bilder!! ich wünsche dir alles Gute in deinem Privatleben : ) Veränderungen sind immer spannend : ) Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Schön, von dir zu hören und zu lesen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Janet, wieder so wunderschöne Bilder von Dir. Der Flieder ist traumhaft schön.
    Die Städtchen im Osten Deutschlands muß ich auch mal besuchen. Ich kenne nur Schwerin und das kurz nach dem Mauerfall. Da hat es dort noch ausgesehen wie kurz nach dem Krieg, so kam es uns vor. Heute ist sicher alles wunderschön geworden. Irgendwann komme ich dort mal hin. Mein Mann macht bald mit Kollegen eine Motorradtour in den Thüringer Wald.
    Ich wünsche Dir alles Gute und noch schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet,
    wunderschön ist dein Flieder!
    Ich habe letzte Zeit auch wenig gepostet,
    aber das kommt schon wieder...
    Ich wünsche dir alles Gute!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hey Janet,

    ich komme leider viel zu selten zum kommentieren. Deine Bilder sind immer so wunderschön und deine Einrichtung ist der Traum. Flieder liebe ich auch über alles, leider ist die Fliederzeit bei uns schon wieder vorbei :/

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet, schön sind deine Fliederbilder.
    Man kann ihn förmlich bis hier her riechen :-)
    Ich liebe Fliederduft!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  19. Hi Du Liebelein :-)
    Beinahe hätte ich deinen Post verpasst... wie immer auch bei mir wegen der Arbeit... Wunderschön sind deine Fotos und ich liebe deinen Header ♡ Die Flieder blühen nur noch vereinzelt hier bei uns. Leider, denn ich liebe ihren Duft! Ich habe mir da so Gedanken gemacht nach unserer letzten Mail. Ist ja schon eine Weile her (schäm) und schon da ist mir eine familiäre Veränderung :-) in den Sinn gekommen... Ich bin gespannt, ob mein Bauchgefühl richtig war ;-)

    Drücke dich meine Liebe und pass gut auf Dich auf ♡

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet,
    die Fliederbilder sind ein Traum, einfach wunderschön.
    GLG Maja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Janet,
    das Heft Landidee erscheint mitte Juni :o)
    War die Ex-Bloggerin meine süße Biggi?

    Uns ist leider der Frühling etwas abhanden gekommen.....wir haben frische 10°.....zum verrückt werden.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Traumhafte Bilder! Balsam für die Seele bei unseren knackigen Temperaturen.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Janet,
    wunderbare Bilder!Dein Flieder-ein Traum!
    Ich hoffe Du postest bald wieder,ich werde mich sehr freuen!
    Ich wünsche Dir alles gute und schicke viele liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ihr Lieben,
    ja es waren wirklich schoene Tage, bis auf den Schluss, aber da koennt ich mich selber ueber mich aergern. Falls du mich bei FB vermisst...ich hab meinen Account dort geloescht wegen eines nervigen Typens.Also bitte per Sms Kontakt aufnehmen;)
    LG Karo

    AntwortenLöschen