Donnerstag, 30. Mai 2013

Happy Birthday!!

Gestern hatte unsere Große Ihren 6. Geburtstag!!

Es ist Wahnsinn, wo ist nur die Zeit hin!
Ich wollte es immer nicht glauben, wenn meine Eltern früher sagten, an den Kindern sieht man, wie die Zeit verrinnt!

Dieses Jahr geht sie schon in die Schule!
Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich sie vor 6 Jahren in den Armen hielt!
Das war ein unbeschreiblich wundervolles und glückliches Gefühl!
Und dieses Glück spüre ich jeden Tag auf´s Neue!




Alles Liebe & bis bald...



Kommentare:

  1. Hallo Janet!

    So schöne Ereignisse und tolle Bilder!
    ich bin gerne auf deinem Blog und nun ja selber aktiv.....Es macht mir viel Spass, aber halt auch das Schauen bei Euch!



    Komm doch auch mal bei mir rum und über ein nettes Wörtchen würde ich mich natürlich sehr freuen!



    GLG
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche an Deine Tochter ! Ach ich kann es Dir nachempfinden. Sohnemann ist auch 6 und kommt auch im Sommer in die Schule. Wo ist bloß die Zeit geblieben ?LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe!
    Und sie ist auch wirklich so ne brave, man merkt sie kaum!
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe u. Gute nachträglich auch von mir;)
    Mögen alle ihrer Wünsche in Erfüllung gehen.
    Glg Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche deiner Tochter alles Liebe und hoffe, dass ihr einen schönen Tag hattet (habt)!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da sagst du was!
    Die Zeit rennt, meine ist schon 10 und die Grundschule ist jetzt vorbei.
    Dabei wurde sie doch gerade erst eingeschult...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich für das Mädel.
    Sehr schön schauen die Blümchen und die Cupcakes aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch an dein Töchterchen!
    Ich hoffe, Ihr habt den Tag schön gefeiert.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo auch von mir....ein toller Blog ist das hier....super schöne Fotos und so lieb geschrieben...

    Liebste Geburtstagsgrüße nachträglich auch von mir...

    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß, mir geht es genau so, kann das also gut nach empfinden!
    Happy birthday deiner kleinen großen Maus!
    Lieben Gruß Sabine und der Knopf schickt ein dickes feuchtes Burzeltagsbussi ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday deiner kleinen Maus mit dem schönen Namen :-))))

    Ja, es ist wirklich wahnsinn wie die Zeit vergeht! Mein Großer wird dieses Jahr auch schon ganze 7 Jahre alt, der Kleine wird 4 Jahre alt und irgendwie wird mir gerade richtig bewusst, dass es nur noch ein paar Jahre sein werden, bis sie ihre eigenen Wege gehen! :-(
    Ich hoffe, Ihr habt ausgiebig gefeiert... die Deko sieht ja schon ganz entzückend aus!

    GGGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch Deiner Süssen nachträglich zum Geburtstag. Mein Grösster wird im Herbst zwar erst 4, aber auch ich hab seit der Geburt der Kinder das Gefühl, die Zeit fliege nur so dahin...
    Glg Leonie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet,
    ja Du hast recht,ich sehe es auch an meiner kleinen Maus.Vor 26 Jahren hielt ich meinen Sohn im Arm und heute seine 2 jährige Tochter,das ist doch der Wahnsinn wie die Zeit rennt oder?
    Ich wünsch Dir was!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet
    Erstmals happy birthday dem Geburtstagskind.
    Ach ja, als Mutter weiss man genau von was du schreibst.
    Ich wünsch euch eine gute Zeit.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet,
    Alles Liebe deiner Tochter!
    Ja mit den Kindern vergeht die Zeit noch schneller :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    Urte

    AntwortenLöschen
  16. Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deiner Tochter.
    Glaub mir die nächsten Jahren werden noch schneller vergehen! Irgendwann dachte ich muss irgendwass nicht mit bekommen haben. Wann sind meine Kinder so groß geworden! (4 Kinder inzwischen 22,20,17 und 13 Jahre alt)
    Genieße die Zeit ausgiebig mit ihr!!
    Lieber Gruß aus Holland,
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch für deine Tochter, Janet!
    Die Cupcakes sehen toll aus!
    Schönes WE!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet,

    einen schönen Blog hast Du.

    Happy birthday für Deine Süße!!!

    Liebe Grüße Birgit♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,
    auch von meiner Seite die allerherzlichsten Glückwünsche an deine Süsse! Tja, wie heisst es so schön: Kinder wachsen wie junge Hunde, und an ihnen erkennt man täglich, wie schnell die Zeit vergeht! ;oD
    Du, ich glaube, es geht vielen Bloggern so wie uns beiden! Und diejenigen, die sich über Leser- und Klickzahlen definieren, die haben es da natürlich schwer.... Bei mir war es das schlechte Gewissen, wenn ich nicht jeden Kommi beantwortete- ich dachte, es wäre einfach nur anständig, es zu tun! Ich hab dann aber von einigen Bloggerinnen geschrieben bekommen, dass auch sie nur noch ab und zu Kommis beantworten und es ihnen dabei jetzt sehr gut gehe. Es hat mich zwar einiges an Überwindung gekostet (denn man möchte ja doch mit seinen Lieben in Kontakt bleiben, nicht wahr??), aber ich merke doch, wie sehr mich diese Einstellung jetzt entlastet! Die Komminfunktion ganz abzustellen find ich allerdings doch nicht so eine gute Idee. Das mach ich nur, wenn ich grad wirklich für nix Zeit hab (z.B. in den Tagen vor meinem Brocante!). Und so, glaub ich, "schummel" ich mich ganz gut durch, so stimmt es für mich eingiermassen! ;oD
    Ich wünsch dir einen flotten Wochenstart und vor allem, dass der Fluss nicht an eurer Haustüre anklopft!
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen