Sonntag, 30. Juni 2013

Sommer, Sonne, Strand und Meer....

Gestern sind wir aus unserem 2-wöchigen Urlaub wieder gut zu Hause gelandet!

Unsere Reise führte uns in der ersten Woche an den Ellbogensee (Mecklenburger Seen)!
Wir hatten Traumwetter bei über 30°C, sind viel baden gewesen und haben den Sommer genossen.
All zu viele Fotos habe ich dort nicht gemacht!

Die Windmühle steht in Röbel an der Müritz...


In der zweiten Woche sind wir dann weiter an die Ostsee!
Wir hatten eine wunderschöne Ferienwohnung in Börgerende (liegt zwischen Warnemünde und Kühlungsborn)!
Leider war das Wetter nicht mehr so schön...
...kühl, windig und immer mal wieder ein Regenschauer!

Aber erholt haben wir uns trotzdem bei ausgiebigen Strandspaziergängen....

...ACHTUNG Bilderflut...











Wir sind ein paar Mal am Strand nach Heiligendamm gelaufen!
Dort befinden sich an der Uferpromenade viele schöne alte verfallene Villen....
....ein Traum für jeden Shabby-Herz...




Eine dieser Villen ist schon restauriert!
Aber so verfallen und restaurierungsbedürftig haben sie einen ganz besonderen Charme!

In dieser Villa kann man Eigentumswohnungen erwerben!
100 m² sind dann so ab 1,2 Mio € zu haben....


Hier seht Ihr alle Villen mal im Überblick....





Ich liebe die Ostsee, sie hat so ein tolles und maritimes Flair!
Das letzte Mal war ich als Kind hier!
Wir haben die Zeit hier sehr genossen!

Ich hoffe, Euch hat der kleine Abstecher an die Ostsee gefallen!

Nun sind wir zurück im Alltag!
Die Wäscheberge türmen sich und morgen ruft die Arbeit wieder!


Alles Liebe & bis bald...



Kommentare:

  1. Ohhhh, das sind ja traumhafte Bilder!!!
    In diese alte, NICHT restaurierte Villa würd ich sofort einziehen. Die restaurierten haben den Charme irgendwie verloren. Schade!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet!
    Du machst mir richtig Lust auf unseren Urlaub, wir fahren auch an die Ostsee und ich freu mich schon soooo!
    Die Villen sind fein, so eine würde ich auch nehmen, und dann noch am Meer...was braucht man mehr?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet, ohhhhhhhhhhhh *klatsch vor Freude mit den Händen* danke für die "kleine"
    Vorschau. Wir fahren am Samstag nach Warnemünde ( immer 2-4*im Jahr ) Ich liiiiiebe
    die Ostsee und Warnemünde und bin schon ganz hibbelig. In Warnemünde haben wir barfuss am Strand geheiratet ♥ und verbringen jedes Jahr dort den Hochzeitstag !
    Ich wünsch dir schönes Wäsche-Trocken-Wetter !
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    wunderschöne Bilder hast du uns mitgebracht da bekommt man richtig Lust auf Urlaub.Die Villa ist wirklich der Hammer,Sachen packen Haus verkaufen und da einziehen:)))))
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh was für ein toller Sonmerfeelingpost.Wundershcöne Bilder und Impressionen,bin begeistert! Liebe Grüsse und eine shcöne Woche Belinda

    AntwortenLöschen
  6. Ich bekomme Heimweh, wenn ich Deine Fotos sehe........ das war meine Heimat in den ersten 41 Jahren meines Lebens....... sehr sehr gut fotografiert ...... L.G. Anke

    AntwortenLöschen
  7. Romantisch sind deine Fotos...herrliche Ostsee,so treffend eingefangen!LGKatja

    AntwortenLöschen
  8. hallo janet...
    wir ( tochter 10 jahre & ich) kriegen hier gerade fernweh!!!! *heul*...wir fahren schon einige jahre gerne nach kühlungsborn in den urlaub...heute vor genau 3 jahren habe ich da meinen bandscheibenvorfall bekommen...eigentlich bringt man ja andere sachen aus dem urlaub mit, oder?...seit dem waren wir noch nicht wieder da...denken oft daran & schwärem immer davon;)...heiligendamm ist immer ein MUSS!!!!...es sind auch oft fernseh teams da vor ort...es ist einfach zuuu schön da...deine bilder sind echt klasse!!!!!!!!!!!!!...die villen sind echt der hammer!!!...und der preis auch *lach*
    liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Janet,
    danke für die hübschen Urlaubsbilder!
    So viel hat sich im Laufe der Jahre also noch nicht getan in Heiligendamm bei den alten Villen.
    Wir waren vor ca. 8 Jahren mal dort.
    Schnäppchenpreis für so eine Wohnung:):):)
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Einfach herrlich! Danke fürs Mitnehmen.
    Kaufen wir halt die ganze Villa...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet,

    willkommen zu Hause! Ich hoffe, die Erholung ist nicht zu schnell verflogen.
    Ich liebe das Meer und die Ostsee ganz besonders. Und jetzt habe ich wieder Fernweh :)
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet
    ein traumhafter Urlaub auch wenn das Wetter nicht so traumhaft war,die alten Villen sind soo schön,wie schade das Bayern doch relativ weit entfernt ist,an der Ostsee war ich noch nie vielleicht klappt es ja irgendwann deine Bilder jedenfalls wecken den Wusch alles einmal selbst erleben zu dürfen;.)))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Janet!

    Wie ich sehe hast du deinen "letzten" Urlaub nochmal richtig genossen, bevor wieder die schlaflosen Nächten Einzug halten ;)!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, dass du wieder da bist und mit so herrlichen Impressionen! Schaut nach einer tollen Zeit aus. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebelein,
    Deine Bilder sind ganz wundervoll und lassen mich in die Ferne schweifen... Hmmm, man kann die See förmlich riechen. Tolle Einblicke und die Villen sind ein TRAUM. Ich kann mir vorstellen, dass die Wohnungen dort der Hammer sind und es sind ja wirklich Schnäppchen ;o) Das zahlen wir doch aus der Portokasse - höhöhö ;o)

    Ich sende Dir liebe Grüße und danke Dir für Deine wunderschönen Fotos!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet, so schöne Bilder ! vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche zu meiner Wohnreportage. Ich freue mich sehr. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Janet,
    schön, dass ich Deinen Blog soeben gefunden habe, er gefällt mir richtig gut! An der Ostsee haben wir zum Glück eine eigene Ferienwohnung, da oben ist es einfach immer wieder wunderschön!
    Ich freue mich Dir folgen zu können und bin auf neue Posts total gespannt, ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Janet,
    was ich da soeben gesehen habe, hat mich fast umgehaun! Nämlich, weil ich da ja
    gleich um die Ecke! wohne! Ich habe auch einen kleinen blog, in dem ich auch einige fotos habe - natürlich von meiner geliebten Ostsee! Schau doch mal rein! du findest mich über meinrosenschloss.blogspot.de - wie allen begann - und du wirst sehen und vielleicht ein bisschen staunene! Ich würd mich sehr freuen.
    lg vom rehchen

    AntwortenLöschen