Freitag, 14. Juni 2013

Umgezogen....

....ist unsere kleine Anika vom Kinderbettchen in ihr "neues" altes Bett!

Ich hatte das Bett schon eine ganze Zeit auf der "Möbel-streichen-Liste", aber ich bin einfach nicht dazu gekommen!
Nun ist es seit 2 Wochen fertig und unsere Kleine ganz stolz, daß sie endlich im großen Bett schlafen kann...


Zum Glück war es schon abgelaugt, als ich es letztes Jahr bei meinem Antikhändler für einen Superpreis gekauft habe!
Natürlich hab ich es weiß gestrichen ;O)

Das alte Kinderbett hat aber noch nicht ausgedient, ja, wir werden es dieses Jahr wieder brauchen...



Ein alter Nachtschrank wartet nun darauf, gestrichen zu werden!
Leider habe ich auch die anderen Möbel für dieses Kinderzimmer noch nicht fertig!

Aber Stück für Stück wird wieder etwas fertig und ich freue mich riesig darüber, wenn ich was geschafft habe!

Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine wunderschöne Sommerzeit!
Genießt das tolle Wetter!

Alles Liebe & bis bald....


Kommentare:

  1. Das Zimmer ist einfach nur soo schön, ich liebe das Bett, würde ich auch sofort reinhüpfen, mache es mir auch gerne im Bett meiner Grossen gemütlich...sage mal, wie Du wirst das kleine Bettchen noch brauchen...soll man hier etwas in den Zeiten zwischenlesen, grins..glg
    justys

    AntwortenLöschen
  2. Ein unheimlich süßes Bettchen, gefällt mir und darin schläfte es sich bestimmt sehr sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ich hab schon mehrere Andeutungen in diese Richtung von dir gelesen :-)
    Alles Gute für die nächste Zeit!!
    Es muss so aufregend sein...
    Die Betten sehen beide einfach klasse aus.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe...ich mag die Wandfarbe soo sehr,
    die ihr da genommen habt.Richtig schoen sanft sieht
    das aus und ruhig. Unsere Beiden haben sich ja hellblau/rot
    und hellgruen/tuerkis ausgesucht.Aber es ist okay.Koennte
    schlimmer kommen und es sind ja ihre Zimmer und nicht
    meins.
    Und das alte Bett hat eine herrliche Form! E. hatte ja auch
    so ein aehnliches.Es ist aber auseinandergefallen.und
    nun hab ich das Kopf-und Fussteil noch aufgehoben.
    Irgendwo hatte ich mal gwsehn, dass man da eine
    Bank draus bauen koennte;)
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Janet!

    Das sieht ja traumhaft aus! Ich hätte auch nix anderes bei dir erwartet :)

    Und schön, dass das Kinderbett wieder zum Einsatz kommt! Ich habe es ja in deinem Kommentar bei mir schon gesehen: herzlichen Glückwunsch von Kugelbauch zu Kugelbauch! Im Dezember, richtig?

    LG
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Janet!
    Das Bett ist ein Traum, gerne würde ich mich sofort mal reinkuscheln :o)
    da schläft die kleine/große Maus bestimmt gut drin.
    Der winzige Hocker nebendem Große Bett sieht ja putzig aus!
    Liebe Grüße in dein wunderschönes Heim sendet Katja

    AntwortenLöschen
  7. Oha?! Oha! Wie wunderschön!
    Ich wünsch dir alles Liebe :-)
    Das Bettchen für deine Maus ist übrigens
    toll geworden :-)
    Ganz viele liebe Sonnengrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  8. Oh schön Janet ,
    sowohl das neue alte Kinderbett als auch die Andeutung .... dass das alte alte Kinderbett bald wieder zum Einsatz kommt .
    Alles Gute !!!
    Wünsche dir ein schönes Sommerwochenende & ene schöne , gute Zeit ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber schöne Neuigkeiten! Und das Bett ist auch wunderschön geworden!
    Alles Liebe dir und herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für eine schöne NAchricht!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden Monate!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ...oooohhhh,
    dass sind aber wunderschöne Neuigkeiten :O)
    ich freue mich sehr und wünsche dir allles Liebe und genieße die Zeit...
    und das Bettchen ist total süß geworden <3

    ganz liebe Grüße
    drück dich und noch ein schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Mehr Kinderlachen in der Nachbarschaft:)! Das hört sich gut an! Herzlichen Glückwunsch, K.

    AntwortenLöschen
  13. hallo janet,
    da mache ich ganz spontan eine kleine bloggerrunde, sehe so schöne fotos,
    und so eine süße nachricht :O)
    herzlichen glückwunsch!!!!
    die kinderbettchen sind beide wunderwunderschön. ein glück darf das " alte" alte nochmal zum einsatz kommen und das "neue" alte die große schwester übernehmen :O)
    liebe grüße,
    miri

    AntwortenLöschen
  14. Hey das sind aber tolle Neuigkeiten....Gratuliere liebe Janet!
    Hihi dann war das mit dem Bettentausch ja unvermeidlich nicht wahr :))
    Ja und dann ist deine Kleine aufeinmal die "Große".
    Lass es Dir gut gehen und wenn Du jetzt wieder den Kopf ein wenig frei hast, komm mal rum es gibt eine Überraschung bei mir :))
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet,
    ♥ lichen Glückwunsch, ich freue mich sehr mit dir! ;))
    Das Bett ist so süß, da kann das kleine Fräulein schön träumen!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet,

    was für wunderschöne Nachrichten :-) ich freue mich ganz, ganz fest für Euch, herzlichen Glückwunsch.

    Ihr plant wohl ein Drei-Mäderl-Haus? Damit kenne ich mich aus, ich komme auch aus einem ;-)

    Alles Liebe für Dich!

    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet,
    ein neuer Erdenbürger ist unterwegs .... ich freue mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch!
    Wunderschön sind die Kinderbetten, herzallerliebst!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. wuuuunerschön ist es geworden das zimmer... die farben gefallen mir sehr gut, und das bett ist ein traum. wuuuunderschön, da würd ich mich auch reinlegen- ja ja ja...
    ich wünsch dir eine gute zeit mit dem "kugelbäuchle" nicht zu heisse tage und weiterhin viel energie...
    knuffligste grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  19. Oh da kann man ja gratulieren.
    Das Kinderbettchen ist wunderschön und die Wandfarbe gefällt mir sehr.

    Habe mich auch gleich als neue Leserin eingetragen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Meine Liebe,
    herzlichen Glückwunsch. Das muss ein wundervolles Gefühl sein und wird bestimmt eine tolle Zeit.

    Das Bett ist wundervoll geworden und ich bin gespannt auf die nächsten geweisselten Sachen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Es kommt nochmal Nachwuchs? Da gratuliere ich aber ganz herzlich und wünsche alles Gute. Da wurde das große Bett ja genau richtig fertig. Genieße die schöne Zeit mit Babybauch.
    Liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  22. Schon gestern habe ich dieses unglaublich süße Zimmer bewundert, liebe Janet, aber ich muss gestehen, mir ist die wundervolle Neuigkeit beim ersten Lesen gar nicht aufgefallen. Wie schöööööööön, ich wünsche dir alles Liebe und ich hoffe sehr, dass es dir rundum gutgeht und du diese herrliche Zeit so richtig genießen kannst!! Ach, ist das spannend, diese Zeit der Vorfreude!!! Zu deiner Frage: die Rüschen-Decke (die man auch für Bett oder Sofa verwenden kann) habe ich mal vor längerer Zeit bei H&M bestellt.......ich weiß nicht, ob sie noch im Programm ist!!! Sie ist wirklich sehr praktisch!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Janet,
    das neue große Bett ist traumhaft schön!Die Farbe und die Form einfach toll!
    Ich bin gespannt auf die andere bestimmt auch traumhaft schöne Stücke!
    Ich freue mich sehr für Euch und gratuliere herzlich!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  24. Das Bett ist einfach sooo schön geworden. DA wird deine Kleine mächtig stolz und glücklich sein. :-) Und das andere kommt schon nach und nach du fleißiges Bienchen du. :-)
    Bin erstmal froh, dass ihr vom Wasser verschont geblieben seid, wollte ich dir längst geschrieben haben. Wir schauen hier immer die Nachrichten und es sieht überall so erschreckend aus. Mir tun die Menschen so leid. Haben erstmal ein wenig gespendet, denn nur dabei zusehen kann ich nicht. :-( Drück dich dolle, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie wunderschön!!!
    Das nächste Baby und die wunderschönen Betten......
    Da hast du noch einiges zu streichen.....wie schön!
    Viele, sonnige Grüße sendet dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Janet! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und Dir eine wundervolle und entspannte Babybauchzeit ;)Das größere Bett ist wunderschön und ich kann mir vorstellen, wie stolz Deine Tochter nun ist!!!
    Herzliche Grüße!
    Irene

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Du Liebelein,
    ich freue mich so für Euch und vielleicht kommt ja nun mal ein Bub, damit Du auch mal die andere Farbkombi ausleben kannst :o) Schon Dich und mach schön langsam, es rennt Dir nichts davon.

    Das Bett ist ganz wundervoll geworden und das Zimmer sieht traumhaft aus. Ein richtig tolles Mädelzimmer!

    Bei uns wütet gerade ein schlimmer Sturm mit Hagel und Starkregen. Das macht mich so unglücklich. Erst heute Mittag hat es uns im Garten unseren alten Kirschbaum in zwei Teile gerissen. Die Rosen haben sehr gelitten und der Rittersporn ist abgeknickt. Manchmal mag ich nicht mehr. Was ist nur los mit dem Wetter?

    Alles Liebe und herzliche Grüße in die Ferne!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Ist das süüüüüüß! Noch ein Baby!.
    Liebe Janet, ich freue mich für Euch. Platz habt Ihr ja genug.
    Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen