Freitag, 25. Januar 2013

Kinderzimmer, das Zweite (Vorher/Nachher)...

Ihr Lieben,

da bin ich wieder;O))


Ohne viel Umschweife nehme ich Euch heute mit in Antonia´s Kinderzimmer!

Es ist schon ein paar Wochen fertig und nun möchte ich es Euch endlich zeigen!

Schon lange hat mich die Farbgestaltung gestört und nun ist endlich auch hier unser Stil eingezogen!

Tretet ein....


Der Schriftzug ist wieder ein Tattoo von Tres Blanc!

Die Tür ist endlich weiß!
Diesmal hab ich ganz schön lange gebraucht!


Orange & Gelb adé...

...Willkommen WEISS;O)

Die Balken haben auch ein weißes Kleid bekommen!
Das Zimmer liegt leider auf der Nord- und Ost-Seite, hat nur 3 Fenster und ist sehr dunkel!
Die weißen Balken machen es höher und heller!
Ich finde, daß die Decke nicht mehr so drückend ist!


Die Wandgestaltung ist wie im anderen KIZI von Anika!
Wer mag schaut nochmal HIER!


Die Schrankwand hat sehr viel Platz weggenommen und war auch nicht wirklich schön!
Nun ist sie auf den Dachboden gewandert!
Das war gar nicht so einfach, die da hoch zu bekommen, da man sie nicht komplett auseinander bauen kann!


Nun ist eine "neue" alte Kommode eingezogen!
Weitere Möbelstücke sind in Arbeit!

Hier ist ein Vorher/Nachher-Bild....



Sie ist leider noch nicht ganz fertig...
...es fehlen noch die beiden Schnitzereien oben in den Ecken!
Die müssen noch gestrichen und angeklebt werden!

Ich finde, sie sieht trotzdem schon wunderschön aus...







Hier habt Ihr nochmal einen Blick auf beide Kinderzimmertüren vom Flur aus!
Dieser ist leider noch sehr renovierungsbedürftig...



Mit diesem kleinen Blumengruß möchte ich Euch für die vielen lieben Worte hier bedanken!
Ich hoffe, daß ich bald mal wieder eine ausgiebige Blogrunde schaffe!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Bei uns ist herrliches, sonniges Winterwetter!

Alles Liebe & bis bald...


Montag, 14. Januar 2013

Frühlingsgruß...

Ihr Lieben,

bei uns ist es klirrend kalt und es liegt endlich wieder Schnee!

Gestern haben wir es endlich geschafft zu entweihnachten!
Es ist plötzlich wieder alles so frisch und luftig!
Ich hab mir ein paar Frühlingsblüher ins Haus geholt!


Leider gibt es heute nur ein Bild für Euch, denn ich schaffe es nicht Bilder zu machen, wenn es hell ist!
Morgens ist es dunkel, abends, wenn ich von der Arbeit komme, ist es auch wieder finster!
Ich wollte Euch eigentlich noch einiges zeigen!
Vielleicht schaffe ich es nächstes Wochenende!

Heute geht´s erstmal für 2 Tage auf die BAU-Messe nach München!
Bin richtig gespannt, was es Neues gibt!
Da werd ich wohl wieder total verdreht zurückkommen und am liebsten unser Zuhause NEU gestalten;O))

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!

Alles Liebe & bis bald...



Samstag, 5. Januar 2013

2012 in Bildern...

Ihr Lieben,

ich meld mich heute mal kurz bei Euch!
Es ist momentan etwas ruhig um mich, weil ich nicht so richtig auf der Höhe bin!
So wird es wohl auch noch ein Weile bleiben!

Ganz herzlich möchte ich mich für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag und die Weihnachtsgrüße bedanken!
Ihr seid alle so lieb!

Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, daß ich mich noch bei keinem von Euch persönlich bedankt habe!
Aber momentan ist das einfach zu viel!
Bitte nicht böse sein!

Seid Ihr gut ins neue Jahr gestartet??

Hier nochmal 2012 in Bildern für Euch....


Ich wünsche Euch ein wunderschönes und aufregendes Jahr 2013!

Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!



Ich grüß Euch alle ganz lieb!

Bis bald...