Samstag, 23. Februar 2013

Schneeflöckchen, Weißröckchen...

Ihr Lieben,

der Winter hat uns fest im Griff!!

Heute schneit es schon den ganzen Tag!
Wenn man dem Wetterbericht Glauben schenkt, soll es ab morgen wärmer werden und Regen geben!

Ich hätte nichts dagegen, wenn der Frühling endlich kommt!


So sieht es bei uns zur Zeit im Garten aus!
Auf dem Tisch seht Ihr wieviel Schnee wir haben!




Wir machen es uns drinnen gemütlich!

Habe ein bissel rumgeknipst! Es sind ein paar leichte frühlingshafte Bilder entstanden!
Achtung Bilderflut ;O)




Die Magnolienzweige fangen nun auch an zu blühen!






Heute abend werden wir wieder lecker kochen, denn wir haben unsere Eltern (Elternabend;O)) zum Essen eingeladen!

Nächste Woche wird es hier etwas ruhiger werden, denn wir haben von der Firma einen Messestand und ich bin 3 Tage (davon auch das Wochenende) auf der Messe!

Morgen feiern wir noch den Geburtstag meiner Schwester und wir sind zum Brunch eingeladen!

Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und im März bin ich wieder da!


Alles Liebe & bis bald...





Montag, 18. Februar 2013

Blog-Vorstellung: shabby-home-schmid

Ihr Lieben,

heute gibt es auf meinem Blog eine Premiere...

...ich möchte Euch gern einen schönen neuen Blog vorstellen:

Hallo Ich bin die Silke (38),wohne mit meinem lieben Mann und unseren zwei Katzen in einem kleinen Dorf in Bayern. Unser ganzer Stolz ist unser rotes Schwedenhaus das wir vor 4 Jahren gebaut haben. Seit dieser Zeit schlägt mein Herz für den shabby/vintage Einrichtungsstil. Ständig habe Ich neue Ideen und möchte sie am liebsten sofort umsetzen. Einiges davon könnt ihr in meinem Shop entecken. In meinem Blog möchte Ich euch gerne teilhaben lassen an dem was Ich so mache,mich austauschen mit gleichgesinnten. Ich freue mich. Herzlichst Eure Silke




Neugierig geworden???

Dann schaut doch einfach mal bei SILKE rein, sie freut sich über Euren Besuch!!


Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!

Alles Liebe & bis bald....





Mittwoch, 13. Februar 2013

Querbeet-Bilder gegen den Winterblues...

Ihr Lieben,

auch mir geht das Wetter, wie so vielen, in diesem Jahr mächtig auf´s Gemüt!
So schlimm war es bisher noch nie!
Dazu kommt noch das eine oder andere Wehwehchen, welches mir durch den Winterblues schlimmer vorkommt, als es eigentlich ist!

Der Winter hat uns wieder fest im Griff!
Seit gestern liegen über 10 cm Neuschnee!
Obwohl mir der Schnee lieber ist, als wenn alles im grauen Matschwetter versinkt! 

Jetzt heißt es durchhalten und hoffen, daß der Frühling bald kommt!

In meinen Bildern hab ich versucht den Frühling einzufangen und hoffe, daß sie ein wenig Balsam für die Seele sind...




Hier seht Ihr meinen Lieblingsplatz im Gästezimmer (auch Bügel- & Bastelzimmer), welcher leider momentan gar nicht so ordentllich aussieht! Die Bilder sind schon eine ganze Weile her!
Die Bügelwäsche stapelt sich zur Zeit bis fast unter die Decke ;O)




Ich hoffe, Ihr nehmt mir nicht all zu übel, daß ich nicht zum kommentieren komme!

Es wird bestimmt bald wieder besser, versprochen!


Ich wünsche Euch morgen einen schönen Valentinstag!

Nehmt Euch die Zeit für Euren Liebsten!


Alles Liebe & bis bald...


Montag, 4. Februar 2013

Postkarten...

Ihr Lieben,

ich danke Euch für die vielen lieben Worte zum Kinderzimmer-Post!
Schön, daß es Euch auch so gut gefällt!

Momentan bin ich beim nächsten Projekt!
Deshalb bin ich auch kaum in hier!

Hab bis jetzt wieder fleißig gestrichen und die nächsten Tage gehts weiter!
Aber dazu bald mehr!!

Bei uns ist das Wetter zur Zeit sehr durchwachsen...
...mal Schnee, mal Regen und auch ein wenig Sonne!!


Letztes Wochenende war noch alles so schön märchenhaft verschneit!
Leider ist nun alles wieder weg:O(


Ich habe eine kleine Auswahl meiner Bilder als Postkarten drucken lassen!
Wer eine möchte, der findet sie in meinem DAWANDA-Shop!
Hier seht Ihr ein paar davon...



So Ihr Lieben, ich verabschiede mich...

...bin hundemüde!!

Gute Nacht & bis bald...