Freitag, 26. April 2013

Die Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite....

Ihr Lieben,

war das wettermäßig nicht eine tolle Woche!
Nur schade, daß ich die meiste Zeit im Büro verbracht habe!

Überall grünt und blüht es!

Die Buschwindröschen haben es mir total angetan...






Überall hält die Natur kleine Schönheiten parat, man muß nur die Augen offen halten....




Ich genieße es in vollen Zügen!
Leider bin ich momentan sehr müde, muß wohl an der Frühjahrsmüdigkeit liegen ;O)

Das Feierwochenende haben wir gut überstanden, vielleicht bin ich auch deswegen die ganze Woche so platt gewesen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe & bis bald...



Freitag, 19. April 2013

2. Bloggeburtstag...

Ihr Lieben,

endlich schaffe ich es, schnell noch einen Post zu schreiben!
Momentan ist die Zeit sehr knapp bemessen!

Heute vor 2 Jahren schrieb ich meinen ersten Post!
Ich weiß noch genau, wie aufgeregt ich war und nicht wußte, was da eigentlich auf mich zukommt!
Auch wenn ich momentan wenig poste & kommentiere, macht mir das Bloggen immer noch unheimlich viel Spaß...
...und das habe ich nur Euch zu verdanken!
Ohne Euch liebe Mitblogger und Leser würde es nicht annähernd so viel Spaß machen!

Ich bin nicht der große Schreiber & Redner, aber danken möchte ich Euch von Herzen, daß es Ihr da seid!

Wahnsinn, wie schnell 2 Jahre vorbei sind!

Nun möchte ich Euch noch ein paar Bilder aus dem Garten da lassen!
Viel ist noch nicht passiert...
...ich hab ein Hornveilchen gepflanzt!

Jetzt warte ich darauf, daß unser neuer Rasen wächst...





Ich war gerade noch schnell in meinem Lieblingsblumenladen ein Sträußchen holen!
Da hab ich dieses wunderschöne Herz als Autoschmuck für eine Hochzeit gesehen!
Ich mußte es einfach als Bild festhalten!
WUNDERSCHÖN, oder???
Genau meine Farben, da würde ich glatt nochmal heiraten wollen ;O)


Die Eigentümerin ist eine ganz tolle Floristin!!


Das linke Sträußchen hab ich mir mitgebracht!


Lange waren wir auf der Suche nach einer passenden Wandlampe für Anika´s Kinderzimmer!
Ich mag Eulen ja so gern und HIER sind wir endlich fündig geworden!
Die ist süüüüÜÜÜÜüss, oder!
Anika ist total begeistert!



So Ihr Lieben, daß war´s mal wieder von mir!

Auf mich wartet ein anstrengendes Wochenende!

Gestern waren wir schon auf einem Polterabend!
Heute wird mein Schwiegervater 60, morgen 10:00 Uhr geht es zur Trauung von unseren Freunden, 15:00 Uhr ist dann der Beginn der Hochzeitsfeier, 18:00 Uhr müssen wir bei der Geburtstagsfeier vom Schwiegervater sein und Sonntag sitze ich 10:00 Uhr schon wieder in der Kirche zur Konfirmation von meinem Patenkind!
Ich werde froh sein, wenn das Wochenende vorbei ist und es wieder ruhiger wird!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe & bis bald...





Montag, 8. April 2013

Langsam kommt er...

Ihr Lieben,

nach einer gefühlten Ewigkeit, stellt sich nun auch bei uns ganz langsam der Frühling ein!

Es ist herrlich, mal wieder in der Sonne spazieren zu gehen!
Ich sauge jeden einzelnen Sonnenstrahl auf!
Das tut der ausgehungerten Seele so gut!




Genäht hab ich auch mal wieder!
Freunde von uns haben im Januar eine kleine Helene bekommen!
Ich sag Euch, die ist vielleicht süüüüÜÜÜÜÜüüüüss!
Ich würde Euch gern ein paar Bilder zeigen, aber ich halte mich mit Kinderbildern auf dem Blog zurück, da leider schon viel Mißbrauch betrieben wurde!


Bei uns passiert momentan nicht viel Spektakuläres!
Achja, ich wollte Euch ja noch die Auflösung für dieses Bauprojekt geben...


Nein, es wird weder eine Terrassenüberdachung, noch ein Wintergarten....
...sondern unser neuer Carport (Seitenansicht)!

Das Holz ist schon zugeschnitten, nun muß es gestrichen werden!
Dies ist immer meine Aufgabe!
Wir werden den Carport auch komplett selbst aufbauen!

Bis zum Schuleintritt von unserer Großen im August muß er fertig sein, denn wir wollen ihn für die Feier nutzen!


So und nun wünsche ich Euch eine schöne Frühlingszeit!

Alles Liebe & bis bald...