Mittwoch, 3. Juli 2013

Auszeit....

Ihr Lieben,

ich überlege schon lange, ob ich mir eine Blog-Auszeit nehme!
Nun steht mein Entschluß fest...

...momentan ist die Luft raus!
Ich brauch einfach mal eine Pause!

Ich setzt mich auch selbst zu sehr unter Druck, habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht bei Euch kommentiere!
Es fordert alles so viel kostbare Zeit, die ich im Moment lieber mit meiner Familie verbringe!

Wie ich schon im vorletzten Post angedeutet habe, wird sich unsere Familie dieses Jahr vergrößern ;O)
Wir erwarten Anfang Dezember unser 3. Kind und freuen uns schon riesig darauf!

Und ich merke auch, daß ich mit 35 nicht mehr die jüngste werdende Mutter bin!
Alles ist anstrengender und ich bin schnell gestresst und genervt!
Das war bei den anderen beiden Kindern nicht so!

Außerdem steht in diesem Jahr noch der Schuleintritt unserer Großen ins Haus und der Carport muß bis dahin fertig werden! Wir wollen ihn alles Feierlokation nutzen!
Da wir alles selbst machen, bleibt wenig Zeit übrig!

...und ich möchte diese (letzte) Schwangerschaft ein wenig genießen!

Ich weiß noch nicht, wie lange diese Auszeit dauern wird...

...aber ich komme wieder, versprochen!

Ich hoffe, Ihr vergesst mich nicht!


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und genießt den Sommer!!


Alles Liebe & bis bald...