Freitag, 24. Januar 2014

Ich bin´s mal wieder...

Hallo Ihr Lieben,

nun melde ich mich nach einiger Zeit hier zurück!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zur Geburt unseres kleinen Alwin!
Ich habe mich wirklich über jeden einzelnen gefreut!

Nun ist der kleine Schatz schon fast 7 Wochen und die Zeit vergeht wie im Fluge!
Ich genieße jeden Moment mit meinen Lieben!

Nun ist auch der Winter zu uns gekommen, seit Anfang der Woche schneit es und die Mädels freuen sich sehr, daß sie endlich Schlitten fahren können!

Aber trotzdem freue ich mich schon auf den Frühling...


In den letzten Monaten ist so einiges passiert!

In meinem Näh-, Bügel- und Gästezimmer mußte ich meinen Arbeitsplatz räumen und dafür ist er jetzt der Wickelplatz! Natürlich nutze ich ihn immer noch zum Nähen, ich muß mir dann nur Platz schaffen!
Demnächst zeige ich Euch mal das komplette Zimmer, muß nur noch ein bissel aufräumen ;o)


Neu dazugekommen ist die Schubladenkommode!
Die habe ich noch vor der Geburt von Alwin fertig gemacht und mit den tollen Aufklebern von Tres Blanc aufgehübscht! Ich hätte gern echte Apothekenschilder gehabt, aber die sind leider unbezahlbar!
Hier seht Ihr die Kommode vor der Frischekur...


Ja und dann hab ich so einiges genäht....
...z.B. die Gardinen für Anikas Kinderzimmer...


...das Kissen für Anika...


Letztes Jahr sind auch in unserem Freundeskreis einige Baby´s geboren.
Als Geschenk habe ich auch Kissen genäht...



Auch Alwin hat ein Kissen bekommen!
Verschönert mit einem maritimen Webband...


Für meine Hebamme habe ich als Dankeschön einen hübschen Loopschal genäht!
Sie hat alle meine 3 Kinder mit zur Welt gebracht!


Mit diesem Bild von unserem kleinsten Schatz möchte ich mich heute von Euch verabschieden...


...wenn es die Zeit zuläßt, hoffe ich, daß ich bald wieder mehr zum Bloggen und Kommentieren komme!


Bis dahin, laßt es Euch gut gehen!!

Alles Liebe...



Kommentare:

  1. Hallo Janet,
    auch von mir noch alles Gute, für euch! ^.^
    Dein Post ist ganz wundervoll!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janet,
    wie schön mal wieder von dir zu lesen...obwohl du den schönsten und wundervollsten Grund hast wenig zu
    bloggen ♥ Ich freue mich sehr, das es Euch gut geht und deine Bilder sind zauberhaft, besonders deine Wandfarbe gefällt mir sehr !!!
    Genieße die gemeinsame Zeit,
    drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    wie schön, von Dir zu lesen.
    Die Kissen sind ja traumhaft schön!
    Und der Kleine....einfach Zucker!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    schön das es euch gut geht, ja wem sagst du das die Zeit vergeht wirklich wie im Flug, ich sehe das auch an meiner kleinen Enkelin.
    Du hast ein tolles Nähzimmer und die Kissen sind wirklich Klasse.
    Einen schönen Sonntag und alles Gute
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Janet, du bist eine richtige Künstlerin ! Ich freue mich für Euer Familienglück! Sehr schön mit anzusehen. Lg Andy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,
    ich freue mich immer über Deine Posts und bun auch heute wieder ganz begeistert. Von Deinem kleinen Minimann zu allererst. So süß, der kleine Hosenmatz! Genieße diese einmalig schöne Zeit, sie ist so kostbar!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    schön, von dir zu lesen! Du warst ja trotz Baby sehr fleißig und kreativ. Genieße weiter eure gemeinsame Zeit!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Janet,
    auf diesem Wege nochmals herzliche Glückwünsche zu Eurem kleinen Sonnenschein Alwin!
    Du kannst unglaublich schöne Dinge zaubern, die Gardinen und Kissen sind traumhaft schön geworden,
    ich wünschte ich könnte das auch so gut...
    Dein Blog gefällt mir sehr sehr gut! Ich werde hier nun regelmäßig vorbei kommen und dich noch in meine Blogliste einfügen.
    Ausserdem möchte ich noch DANKE sagen, zu Deinen lieben Zeilen, die Du mir bei meinem letzten Post dagelassen hast. Ich habe mich wirklich sehr gefreut! Alles Liebe für Euch,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Janet!
    Danke für diesen wundervollen Post! Es hat mir soviel Spass gemacht, deine Fotos anzuschauen! Die Krönung ist natürlich das Bild von eurem Kleinen! Einfach Zucker!!
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wie hübsch das alles bei euch ist. Und deine selbstgenähten Kissen und Vorhänge gefallen mir auch. Schade, dass meine Kinder schon erwachsen sind, ich würde glatt einiges bei dir bestellen.
    Stelle immer wieder fest, dass Frauen mit mehreren Kindern oft mehr zustande bekommen als Frauen mit einem Kind. Wie kommt das nur?
    GLG Donna G.

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen hast du gemacht. Ich wünsche dir mit dem süßen Kerlchen viel Spaß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich bin spät ... aber trotzdem noch herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs und dem kleinen Alwin alles alles Gute! Süß der Kleine! :-)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervoller Post!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet,
    bei 3 Kindern weißt du, wie schnell gerade die erste Zeit verfliegt. Umso schöner, dass wir von dir hören. Auch wenn deine Kissen wirklich wunderschön sind, das Babyfoto übertrifft natürlich alles, da kann man gar nicht genug von kriegen-
    danke dir sehr herzlich, dass du uns so persönlich teilhaben läßt-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet,
    so ein kleiner süßer Knuffel und genieße die Zeit!
    Sie verfliegt so schnell, schwupps sind sie schon zwei Jahre :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet, die Kissen sind wirklich gut gelungen und auch der Schal
    ... aber dieses Foto von klein Alwin ....einfach wunderschöööööön!
    Ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  17. OMG meine liebe Janet.... mit dem Lesen deines Posts merke ich erst so richtig, wie du hier fehlst! Ganz ehrlich, deine Arbeiten und deine Bilder sind was ganz anderes und ich liebe und vor allem vermisse sie so.... Wenn ich mir aber dann dein letztes Foto angehe, dann weiß ich aber, das es genau die richtige Entscheidung von dir ist. 7 Wochen... ich fasse es nicht, wie schnell doch die Zeit vergeht!

    So einen Tisch, wie du ihn als Näh- und Wickeltisch nutzt, suche ich schon seit Ewigkeiten. Wunderschön, genau wie die Apothekerkommode! Da hast du ganze Arbeit geleistet. Aber deine selbstgemachten Näharbeiten sind einfach nur traumhaft. Ich liebe sie alle, da steckt dein Herzblut in jedem einzelnen Teilchen drin!

    Ich drücke dich du Liebe von ganzem Herzen und hoffe insgeheim nicht so lange auf dein nächstes Lebenszeichen warten zu müssen :-)

    Alles Liebe für Euch

    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet!
    Auch dir herzlichste Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes!
    Und danke für den lieben Kommentar bei mir!
    Dann sind unsere beiden ja gerade mal eine Woche auseinander...wie schön;-)
    Und einen sehr hübschen Wickelplatz hat der Kleine!
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  19. *hach mach*!

    Liebe Janet!

    Ich finde alles toll: die Zimmer, die Kissen, aber noch viel mehr den kleinen Minimann! Ist der herzallerliebst! So ein süßes Mäuschen... <3!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  20. So schön bei dir! Der Schrank sieht nach der Verschönerung einfach toll aus. Aber das schönste Bild war von deinem kleinen Süßen!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Janet, du hast ja trotz Schwangerschaft und Geburt noch richtig viel geschaft. So schöne Sachen!!! Den Schrank finde ich toll und das Bild von deinem Sohn - süß!!!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Janet..

    ooooh jeeeeh.. was habe ich alles nur verpasst??!!

    Erst mal meine allerliebsten Glückwünsche zum süßen Nachwuchs..♥

    Ich habe ja von alle dem gar nix mitbekommen... !!??
    ..ich glaube mein Blogger spinnt.. der zeigt mir gar net immer alle Blogsan, die gepostet haben.. mennoooo..

    Aber du bist mir ja jetzt doch noch bei der lieben Kim (die ich auch nicht mehr mitbekomme??!!) aufgefallen.. tz tzz tzzz..

    Ich wünsche euch 5 erst mal ne wunderschöne Eingewöhnungsphase und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen..

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  23. Was für u glaublich hübsche Dinge du nähst, traumhaft schön! Und euer Familie Zuwachs - ein ganz süßer - ist ja auch schon `richtig groß` ;o)
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. So liebevoll alles ...
    Euer Schatz ist süß ...

    Herzliche Gratulation
    Jutta

    AntwortenLöschen