Freitag, 28. März 2014

Flohmarkt (Teil 1)

Hallo Ihr Lieben,

lange hab ich überlegt, ob ich mich von einigen meiner Schätzchen trennen sollte!
Und nun bin ich fest entschlossen!

Ich brauche Platz und Luft für den Frühling!

Vielleicht ist ja das eine oder andere für Euch dabei:




2. Porzellan-Sauciere (Breite ca. 25 cm, Höhe ca. 10 cm)

15,00 €

***



8. Cremefarbene Porzellan-Terrine rund (Breite ca. 30 cm, Höhe ca. 16 cm)

25,00 €

***


10. Kanne aus Porzellan (Höhe ca. 15 cm, Durchmsesser ca. 10 cm)

8,00 €

***



13. cremefarbene Porzellangefäße SODA / SEIFE (Höhe ca. 9 cm, Durchmesser ca. 10 cm)

15,00 € (für beide)

***


14. blaue Sodaflasche (Höhe ca. 35 cm, Durchmesser ca. 10 cm)

20,00 €

***

Alle Preise zuzüglich Versandkosten (innerhalb Deutschlands) ca. 4,00 - 6,00 €, je nach Paketgröße!
Versand ins Ausland bitte anfragen!

Bitte schreibt mir bei Kauf-Interesse eine e-mail an folgende Adresse:

j (punkt) hensel (at) gmx (punkt) de


Demnächst gibt es noch mehr bei mir zu kaufen!

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

Bis bald mal wieder!


Alles Liebe


Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    zu Deinem letzten Post wollte ich Dir noch schreiben, wie schön ich den Wickelplatz für Euren kleinen Mann finde. Besonders toll ist der aufgepimpte Schubladenschrank, ein tolles Stück! Ich hoffe, dass Du alles verkaufen kannst, da sind ja wunderschöne Sachen dabei. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Der Behälter für Topflappen möchte zu mir.
    Email ist schon unterwegs.
    LG, Juid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet, das waren ja ganz tolle Sachen! Leider bin ich zu spät...
    Macht nichts, auf ein anderes Mal!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janet, vielen Dank für die schöne Zuckerdose, sie ist gut angekommen. Herzliche Grüsse sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    deine Kaffekanne und die Eierbecher sind gestern für mein Osterprobe Shooting schon einmal zum Einsatz gekommen! Die Sachen sehen einfach wunderschön aus!!!
    Nochmals vielen lieben Dank!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,
    wenn ich nicht erst am Samstag aufm Flohmarkt
    gewesen wär (der schönste und größte überhaupt,
    auf dem ich je war - Bilder aufm Blog :-)) Hab Dich
    gerade erst gefunden und war ein bißchen stöbern.
    Der Wickeltisch ist ja zuckersüß und Eure Küche
    ein Traum.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen