Mittwoch, 18. Juni 2014

Huhu, ist noch jemand da??????

Hallo Ihr Lieben,

ja, mich gibt es noch ;o)
Ich hoffe, daß noch jemand da ist, der bei mir reinschaut!

Die ZEIT.....
......sie vergeht so schnell und ich habe es nicht geschafft, regelmäßig zu bloggen!

Ich hatte mir das doch etwas anders vorgestellt....
....bin zu Hause mit unserem Kleinsten und kann gut nebenbei bloggen!
Aber NEIN, der Süsse ist ein Energiebündel und fordert sehr viel Aufmerksamkeit!
Und wenn er dann mal schläft, muß der Haushalt auch noch werden, die Mädels brauchen ebenfalls meine Aufmerksamkeit, die Nächte sind kurz und ich bin sehr oft einfach nur müde und fertig!

Jetzt dachte ich eigentlich, wenn es Brei gibt, schläft er Nachts vielleicht durch (so wie die Mädels).....
.....PUSTEKUCHEN, er möchte trotzdem noch 2x in der Nacht die Brust!!
Wieder NIX mit genügend Schlaf!

Aber auch das wird irgendwann wieder besser....
....ich hab Hoffnung ;o)

Und heute nehm ich mir einfach mal die Zeit und schick Euch einen neuen POST....



Bissel gestrichen und gewerkelt wurde auch wieder!
Zwei neue (alte) Nachtschränkchen sind entstanden und in unser Schlafzimmer gewandert.....


Diesmal habe ich sie aber GRAU gestrichen und mit einem weißen Schriftzug versehen!
Der Schriftzug ist ein Möbeltattoo und das habe ich von ***HIER***
Ich mag momentan den Beach House Style sehr gern und habe versucht, die Schränkchen so zu gestalten!
Ich denke, daß sie ganz gut gelungen sind oder was mein Ihr?????


Jetzt fehlt nur noch eine passende Nachttischlampe, aber da hab ich schon eine tolle Idee!
Ich möchte selbst eine bauen....
....aber dazu gibt es dann im nächsten Post mehr (ich hoffe, daß es nicht wieder Monate dauert ;o))



Im Garten blühen jetzt auch fast alle Pflanzen!
Ich habe bis jetzt nur ein kleines Beet, welches auch noch nicht vollständig bepflanzt ist!
Auch das brauch noch etwas Zeit, denn Pflanzen wollen gepflegt werden und kosten doch einiges Geld!



Meine ROSA-GEFÜLLTE Pfingstrose blüht dieses Jahr das erste Mal!
Sie ist eine sehr späte Sorte, denn sie öffnete die Blüten erst vor ca. 1 Woche....



Unser kleiner Schatz ist nun schon wieder 6 Monate alt und motorisch sehr weit!
Er rollt sich auf den Bauch und auch noch weiter! Das Krabbeln wird wohl auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen, dann ist nichts mehr sicher!
Es ist eine spannende Zeit, die ich nochmal sehr genieße!
Die Mädels haben sehr viel Freude mit ihrem kleinen Bruder!
Es ist so herrlich, wenn die DREI in der Badewanne sitzen!

Nun verabschiede ich mich erst einmal von Euch....
(....ein RIESEN Berg Wäsche wartet auf mich und ich hab keine Lust)

Alles Liebe & bis bald.....



Kommentare:

  1. Griaß Di Janet,
    oh ja.... i bin nu da! Und ich freu mich sehr über deinen herrlich frischen Post!!!!
    So zauberhafte Fotos und die beiden Nachtschränkchen sind hammermäßig!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Christine

    P.S. ich hätte auch noch etwas Bügelwäsche.... fällt doch bestimmt nicht auf wenn ich deinen Berg etwas höher staple.... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet, schön wieder von Dir zu lesen. Wie immer tolle Bilder und der kleine ist schon 6 Monate alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder ? Die Nachtschränkchen im Beach Style finde ich total klasse. Das Logo werde ich mir gleich mal merken und mir was schönes plottern. Danke für die Inspiration, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    natürlich bin ich noch da! Es ist schön wieder von Dir zu lesen!
    Deine Bilder sind wunderschön und der kleine Schatz goldig!
    Die Schränkchen sehen toll aus!
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald :o)
    Frida

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Janet,
    natürlich sind wir da!!!! Ich freu mich von Dir zu lesen.
    Der kleine Mann ist soooo süß! !! Ohja...ist ein spannendes Alter ;-)
    Die Schränkchen sind wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Barbara....die grad von Übelkeit überwältigt wird ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Janet,
    deine Schränkchen sind wirklich superschön geworden. Ich hab mich auch noch garnicht bedankt, dass du mir gleich ein Bild mit den Tattoos davon geschickt hast. In meiner Garage stehen auch noch zwei alte Nachtschränkchen und warten auf einen neuen Anstrich...mal sehen :-)
    ...ohja kurze Nächte kenne ich auch zu genüge...aber es wird besser...tröstet nur wenig in der Situation was ;-)
    Und es geht dann im Nachhinein wieder alles viel viel zu schnell. Meine Kleine hat läuft nun seit ein paar Wochen und schon ist einem wieder bewußt das aus dem Baby ein Kleinkind wurde...und so plötzlich ;-))
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,
    natürlich verfolge ich deine Posts, auch wenn eine längere Pause dazwischen liegt.
    Das kann ich gut verstehen! :0)
    Du warst aber fleißig!
    Die Schränke sind richtig schön geworden. Und deine Blumenfotos sind zauberhaft! Vor allem die Rosefarbene.
    Ich freue mich auf das nächste mal. :0)
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ja also....wenn man mit einem Kind zuhause bleibt, hat man doch den ganzen Tag Zeit!...meinen jedenfalls die, die keine Kinder haben ;-))...die Realität sieht anders aus.
    Deine Nachtschränkchen sind ja wundervoll geworden!
    Sag, wo hast Du denn diese tolle Schablone herbekommen??? Bin nämlich auch gerade im BeachHouse-Fieber und schon lange auf der Suche nach sowas.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Janet,
    so schön wieder von Dir zu hören...seit Ostern ist ja schon wieder so viel Zeit vergangen.
    Dein Kleiner ist schon wieder ein halbes Jahr..mein Gott, geht das schnell!
    Und ich kenne das seeehr gut mit dem Breizufüttern und hoffen, dass sie dann nachts besser
    durchschlafen, ...Pustekuchen...das hat bei uns auch relativ lange gedauert. Erst mit 9 Monaten
    hat es langsam geklappt, bei Töchterchen eher etwas früher. Also nimm dir die Zeit soviel du eben
    brauchst und wenn zum Bloggen mal wieder Zeit übrig ist, freuen wir uns umso mehr.
    Deine Nachtschränkchen sind zum Verlieben schöön! Ich bin hin- und weg, was du wieder kreatives
    gezaubert hast. Wirklich sehr sehr hübsch...und ja die Schablone, die Smilla vor mir erwähnte macht
    das Schränckchen so besonders.
    Freue mich wieder von Dir zu hören und wünsche Dir weiterhin alles alles Gute für Euch und Eure Mäuse ;-)
    Ich geh noch ein bisserl Deine hübschen Bilder gucken.
    LG, Brigitte ♥

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuuuu meine Liebe,
    ich bin noch dahaa :o) Ich freue mich von Euch zu lesen und es ist schön zu sehen, dass es Euch gut geht. Ich kann mir vorstellen, dass da wenig Zeit für andere (unwichtigere) Dinge bleibt. Da muss man einfach Prioritäten setzen. Und her, der kleine ist Zucker. So süß, den kann man doch nicht warten lassen!

    Deine Fotos sind wieder wunderbar und auch die Nachtschränke finde ich in dem hellen Grau ganz toll. Weiß und grau finde ich kombiniert eh ganz toll. Ich freue mich auf deinen nächsten Post und warte auch geduldig. Fühl dich mal sowas von feste gedrückt♡♡♡

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet,
    da, das glaube ich Dir, dass das alles noch
    ganz schön anstrengend ist, aber es wird
    besser bzw. anders - ich sprech aus Erfahrung :-))
    Deine Nachtkästchen sind wundervoll, die würde
    ich glatt nehmen, suche auch noch welche :-)
    Euer kleiner Räuber ist ja zuckersüß, ein
    sehr hübsches Bürschchen!
    Toll Bilder, hoffentlich bald wieder.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Janet,
    schön. wieder einmal etwas von dir zu hören!
    Dein Nachtkästchen ist wunderschön geworden. Die Aufschrift schaut super aus und der Blumenstrauß ist einzigartig schön!!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Janet,
    dein Post ist rundum wunderbar!
    Ich lass dir liebe Grüße da,*Manja* (Oberlausitz ;-) )

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, von Dir zu lesen, liebe Janet. Und glaub mir, ich kann Dich nur zu gut verstehen;-) Jungs sind nochmals eine ganz andere Kategorie und sehr mamaanhänglich (zumindest meine drei im Vergleich zu Töchterchen).
    Es freut mich, geht es Euch gut. Geniesse die Zeit und lass Dich nicht unter Druck setzen, die Bloggerwelt wartet, Deine Kinder werden aber jeden Tag grösser.
    Herzlichst Leonie
    PS. Was für schöne Bilder. Das Grau ist absolut genial. Weisst Du grad, welchen Farbton Du verwendet hast? Ich hätte da noch ein Schränkchen, dem das auch gut stehen würde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deine prompte Antwort liebe Janet. Mit Signeo streich ich auch oft, ich mag die Farben so gerne und verstehe auch nicht, warum die aus dem Sortiment genommen wurden. Notfalls nehme ich die Wandfarbe, mir gefällt der Farbton so gut an Deinen Nachtschränkchen...

      Löschen
  14. Liebe Janet, ich freue mich sehr von dir zu hören :)
    Deine Nachtkästchen sind traumhaft und dein kleiner Sonnenschein sooo süß.
    Bis hoffentlich ganz bald und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet,
    schön wieder von dir zu lesen! Deine Nachttischchen sind sehr schön geworden und gefallen mir sehr! Und dein Kleiner, er ist soooo süß!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet,
    ich habe tatsächlich heute an dich denken müssen. Schön von dir zu lesen. Ich kann dich sooo gut verstehen, mir geht es gerade ähnlich.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  17. Allerliebste Janet,
    ja ja, wir sind alle noch da. Manche auch nicht mehr, dafür wieder viel mehr noch Neue. :-)
    Ich freue mich von Dir zu lesen und daß es Dir gut geht!!!!! *dichmalschnelldrück*
    Genieß die Babyzeit einfach und wenn der Blog mal ein bisschen stillsteht, macht doch nix! Alles andere ist wichtiger und die Babyzeit geht vorbei - und kommt (leider) auch nicht mehr zurück.
    Mach es gut!!!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  18. OHHHHH mei der KLOANE is ja zucker,,,,,
    mei i wird ja bald wieda OMA:::
    DO KANN i nia genug sooo kloane SEHN;;;
    soooo scheeeene BUIDLN host wieda gmacht,,,
    meine PFINGSTROSEN san nia aufganga
    HOBS aussi gschmissn.. de FAULE,,,
    hob no an feina TOG,,,
    bussale AN de kloana::
    BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Janet,
    auch ich war eine Zeit nicht hier, einfach keine Inspiration...
    Dein Kleiner ist sehr suess! Und irgendwann wirst du
    mehr Zeit haben...
    Ich wuensch dir alles Gute!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet, du sprichst mir aus dem Herzen ( mein 2. kleiner ist nun 5 ein halb Monate .... ) und die Tage haben einfach zu wenig stunden ( obwohl abends bin ich jeweis so geschafft zum glück haben sie nicht noch mehr stunden : ) : ) ich finde den übergang auch gerade wieder super müehsam mit diesem Breigekoche und dann doch noch die Brust geben.... bis das dann wieder richtig klappt und dieser Rumgeschmiere.... grrrr : ) : ) aber ja auch zuckersüss : ) du weisst was ich meine....so nun muss ich mich auch noch kurz hinlegen....der grosse kommt schon bald hinunter gestürmz von seiner Mittagspause... Bis bald Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Janet,
    so ist es eben - die Familie geht vor!
    Er ist aber auch zu goldig dein kleiner Stöpsel :-)
    Aber Schlafen? :-) Nee, da kann ich auch noch immer ein Lied von singen. :-)
    Und meiner Jüngster ist nun schon 2 1/2.
    Ganz viele liebe gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)
    PS: Die Schränke sind einfach ein Traum geworden!!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Janet,
    oh, das kenne ich alles, nur dass ich da noch nicht am bloggen war und damit du siehst, dass es auch so geht, bleibe ich gleich mal bei dir als Leserin.
    Wunderschöne Fotos sehe ich und der Kleeene ist ja wirklich goldig. Wenn Kinder schlafen, sind sie doch am süßesten ;-)
    LG und sicher bis bald - Stine

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh liebe Janet,
    der kleine ist ja zuckersüß und auf dem Foto sieht er so friedlich aus, da glaubt man gar nicht, dass er so ein Energiebündel ist ;o)
    Tja Jungs dürften einfach anders sein. Mein Kleiner (mittlerweile 3 Jahre!!!) schläft zwar schon des längeren durch, aber geschafft und oft müde bin ich trotzdem. er ist auch sehr energiegeladen. Deine Nachtkästchen sind sehr gelungen, gefällt mir richtig gut!!!!! und überhaupt sind deine Bilder wieder sehr gelungen.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Wie suess Dein Kleiner ist! Und schon 6 Monate alt - die Zeit vergeht wie im Flug...
    Deine Nachtschränkchen sind Dir super gelungen - das ist doch schon ausreichend Beschäftigung neben den ganzen Familien- und Haushaltsverpflichtungen! Niemand braucht ein schlechtes Gewissen haben, wenn er nicht bloggt oder kommentiert - ist doch alles freiwillig! Also schön entspannt erstmal - ich wuensche Dir Schlaf ;-) !
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  25. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - free patterns crochet

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Janet,
    da sieht man mal, was in zwei Jahren Blogger-Abwesenheit so alles passiert. Ich wollte dir zu Eurem süßen Schatz alles gute Wünschen. Mei, ist der süüüüüß. Ich wünsche dir und deiner Familie das Allerbeste, viel Freude, Kraft, gute Nerven, Glück, Zufriedenheit und bald mal wieder mehr Schlaf ;). Doch die Zeit vergeht ja wirklich so flott und schwups sind die Kinder aus dem Haus. Also genieß diese Zeit, trotz all ihrer Anstrengungen.
    Die Nachttischchen sehen übrigens klasse aus ;o)
    Es grüßt dich mal wieder nach langer Zeit die Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Janet bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und werde nun erst mal ein Weilchen hier stöbern . VG

    AntwortenLöschen
  28. Lovely pics <3 Greetings from Finland :)

    AntwortenLöschen