Freitag, 24. Januar 2014

Ich bin´s mal wieder...

Hallo Ihr Lieben,

nun melde ich mich nach einiger Zeit hier zurück!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zur Geburt unseres kleinen Alwin!
Ich habe mich wirklich über jeden einzelnen gefreut!

Nun ist der kleine Schatz schon fast 7 Wochen und die Zeit vergeht wie im Fluge!
Ich genieße jeden Moment mit meinen Lieben!

Nun ist auch der Winter zu uns gekommen, seit Anfang der Woche schneit es und die Mädels freuen sich sehr, daß sie endlich Schlitten fahren können!

Aber trotzdem freue ich mich schon auf den Frühling...


In den letzten Monaten ist so einiges passiert!

In meinem Näh-, Bügel- und Gästezimmer mußte ich meinen Arbeitsplatz räumen und dafür ist er jetzt der Wickelplatz! Natürlich nutze ich ihn immer noch zum Nähen, ich muß mir dann nur Platz schaffen!
Demnächst zeige ich Euch mal das komplette Zimmer, muß nur noch ein bissel aufräumen ;o)


Neu dazugekommen ist die Schubladenkommode!
Die habe ich noch vor der Geburt von Alwin fertig gemacht und mit den tollen Aufklebern von Tres Blanc aufgehübscht! Ich hätte gern echte Apothekenschilder gehabt, aber die sind leider unbezahlbar!
Hier seht Ihr die Kommode vor der Frischekur...


Ja und dann hab ich so einiges genäht....
...z.B. die Gardinen für Anikas Kinderzimmer...


...das Kissen für Anika...


Letztes Jahr sind auch in unserem Freundeskreis einige Baby´s geboren.
Als Geschenk habe ich auch Kissen genäht...



Auch Alwin hat ein Kissen bekommen!
Verschönert mit einem maritimen Webband...


Für meine Hebamme habe ich als Dankeschön einen hübschen Loopschal genäht!
Sie hat alle meine 3 Kinder mit zur Welt gebracht!


Mit diesem Bild von unserem kleinsten Schatz möchte ich mich heute von Euch verabschieden...


...wenn es die Zeit zuläßt, hoffe ich, daß ich bald wieder mehr zum Bloggen und Kommentieren komme!


Bis dahin, laßt es Euch gut gehen!!

Alles Liebe...