Mittwoch, 18. Juni 2014

Huhu, ist noch jemand da??????

Hallo Ihr Lieben,

ja, mich gibt es noch ;o)
Ich hoffe, daß noch jemand da ist, der bei mir reinschaut!

Die ZEIT.....
......sie vergeht so schnell und ich habe es nicht geschafft, regelmäßig zu bloggen!

Ich hatte mir das doch etwas anders vorgestellt....
....bin zu Hause mit unserem Kleinsten und kann gut nebenbei bloggen!
Aber NEIN, der Süsse ist ein Energiebündel und fordert sehr viel Aufmerksamkeit!
Und wenn er dann mal schläft, muß der Haushalt auch noch werden, die Mädels brauchen ebenfalls meine Aufmerksamkeit, die Nächte sind kurz und ich bin sehr oft einfach nur müde und fertig!

Jetzt dachte ich eigentlich, wenn es Brei gibt, schläft er Nachts vielleicht durch (so wie die Mädels).....
.....PUSTEKUCHEN, er möchte trotzdem noch 2x in der Nacht die Brust!!
Wieder NIX mit genügend Schlaf!

Aber auch das wird irgendwann wieder besser....
....ich hab Hoffnung ;o)

Und heute nehm ich mir einfach mal die Zeit und schick Euch einen neuen POST....



Bissel gestrichen und gewerkelt wurde auch wieder!
Zwei neue (alte) Nachtschränkchen sind entstanden und in unser Schlafzimmer gewandert.....


Diesmal habe ich sie aber GRAU gestrichen und mit einem weißen Schriftzug versehen!
Der Schriftzug ist ein Möbeltattoo und das habe ich von ***HIER***
Ich mag momentan den Beach House Style sehr gern und habe versucht, die Schränkchen so zu gestalten!
Ich denke, daß sie ganz gut gelungen sind oder was mein Ihr?????


Jetzt fehlt nur noch eine passende Nachttischlampe, aber da hab ich schon eine tolle Idee!
Ich möchte selbst eine bauen....
....aber dazu gibt es dann im nächsten Post mehr (ich hoffe, daß es nicht wieder Monate dauert ;o))



Im Garten blühen jetzt auch fast alle Pflanzen!
Ich habe bis jetzt nur ein kleines Beet, welches auch noch nicht vollständig bepflanzt ist!
Auch das brauch noch etwas Zeit, denn Pflanzen wollen gepflegt werden und kosten doch einiges Geld!



Meine ROSA-GEFÜLLTE Pfingstrose blüht dieses Jahr das erste Mal!
Sie ist eine sehr späte Sorte, denn sie öffnete die Blüten erst vor ca. 1 Woche....



Unser kleiner Schatz ist nun schon wieder 6 Monate alt und motorisch sehr weit!
Er rollt sich auf den Bauch und auch noch weiter! Das Krabbeln wird wohl auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen, dann ist nichts mehr sicher!
Es ist eine spannende Zeit, die ich nochmal sehr genieße!
Die Mädels haben sehr viel Freude mit ihrem kleinen Bruder!
Es ist so herrlich, wenn die DREI in der Badewanne sitzen!

Nun verabschiede ich mich erst einmal von Euch....
(....ein RIESEN Berg Wäsche wartet auf mich und ich hab keine Lust)

Alles Liebe & bis bald.....