Sonntag, 14. Juni 2015

Ein kleiner Gruß aus dem Garten...


Hallo da draußen,

nach fast einem Jahr möchte ich Euch ein kleines Lebenszeichen von mir schicken.
Mir geht es gut!
Die Bloggerei ist leider etwas kurz gekommen.
Ich habe die Zeit für meine Familie gebraucht!
Seit einem halben Jahr gehe ich wieder arbeiten!
Ich habe mich beruflich auch ein wenig verändert!

Hier nun ein paar Bilder aus unserem Garten, ganz frisch von heute...
 Letzte Woche waren wir bei einer lieben Freundin und Ex-Bloggerin in Ihrem wunderschönen Garten....
Ja und Alwin ist jetzt auch schon 1 1/2 und hält uns ganz schön auf Trapp!

Wir genießen die Zeit mit den Kindern und freuen uns auf den Sommer.

Bis vielleicht bald.....



Kommentare:

  1. Was für Schöne Bilder...und so ein süßer Fratz.
    Alles Liebe Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    was für wunderschöne Rosen und traumhafte Bilder.
    Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    mein Gott wo ist die Zeit geblieben.....der Kleine rennt dir ja schon davon und wie süß er ist:)))) Auch schickst du uns so wundervolle Eindrücke....
    Ich wünsche dir mit deiner Familie eine schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet
    Es ist schön, wieder etwas zu lesen von dir und deine Bilder sind wieder eine echte Augenweide. Einfach nur wunderschön.:-)
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Janet,
    ich freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen und besonders, dass es Dir und Deiner Familie gut geht.
    Dein Kleiner ist sooo süß. Dankeschön für die traumhaften Fotos.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janet,
    schön von Dir zu hören, dass es Euch gut geht. Dein Kleiner ist richtig groß geworden - so süß das Bild! Der Garten ist einfach superschön - und Dich hätte ich ja auch gerne mal kennengelernt ;o)

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    gell, die Zeit rast ja wirklich wie irre, dein Schnuckel ist ja goldig, bestimmt ein richtiger Racker. Auch wenn sich viel ändert, deine Fotos sind wie immer traumhaft schön -
    ich schicke dir liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,
    die Zeit rennt und dein Kleiner ist ja auch schon wieder so groß!!
    Und so niedlich :-) Tolle Bilder von deinem Garten!
    Ganz viele liebe sonnige Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,
    zuerst musste ich einmal erkennen, wann dieser Post geschrieben wurde...denn ich ging von aktuell 2017 aus...Oh jeh, da lag ich ja wohl ganz falsch...Ich hoffe aber sehr, dass die Aussage von Dir, es gehe Euch gut, bis heute stimmt?!!!!!
    Wirst Du wieder zum Bloggen kommen??? Ich habe so gerne bei Dir geschaut, Du bist handwerklich und kreativ eine so tolle Begabung!!! Vielleicht meldest Du Dich ja mal wieder?!!!!!! Das wäre wunderbar!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen